Infoveranstaltung zu Theoriesemester in Neuseeland am 11.11.2019 um 12:30 Uhr im Kutscherhaus (Gebäude F)

Infoveranstaltung zu Theoriesemester in Neuseeland am 11.11.2019 um 12:30 Uhr im Kutscherhaus (Gebäude F)

de N E W S -
Número de respuestas: 0

Liebe Studierende,

Frau Sarah Foote vom Nelson Marlborough Institute of Technology (NMIT)  wird kommenden Montag eine Infoveranstaltung zum Theoriesemester in Neuseeland halten. Eingeladen sind alle Studierenden der DHBW VS. Eine Anmeldung am NMIT für das Spring Semester 2020 ist noch möglich, für Kurzentschlossene bietet sich hier also noch die Möglichkeit, ein Theoriesemester im Ausland zu absolvieren. Die Veranstaltung findet im Kutscherhaus ab 12:30 Uhr statt. Über Ihr zahlreiches Kommen freuen wir uns schon jetzt.

Ihr Team vom International Office

Nelson Marlborough Institute of Technology (NMIT) - Sarah Foote
Wann?   11.11.2019 um 12:30 Uhr 
Wo?       Kutscherhaus, Gebäude F
Was?      Infoveranstaltung zum Theoriesemester am NMIT, Neuseeland 
Wer?     Alle, die an einem Studium an dieser Hochschule interessiert sind für Frühjahr 2020 oder später