Umfrage zum Thema "Digitalisierung in der Bankenbranche"

Umfrage zum Thema "Digitalisierung in der Bankenbranche"

от N E W S -
Количество ответов: 0

Liebe Studentinnen, liebe Studenten, 

im Rahmen meiner 2. Projektarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Digitalisierung in der Bankenbranche" durch. Meine Projektarbeit setzt sich mit den Auswirkungen der Digitalisierung auf das Privatkundengeschäft der Volks- und Raiffeisenbanken auseinander. 

Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten und ist selbstverständlich komplett anonym. Die Fragen können beliebig an einem Smartphone, Tablet oder PC beantwortet werden. 

Mit der Teilnahme an der Umfrage würdet ihr mir sehr helfen. 

Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/a184f75

Vielen Dank und liebe Grüße, 

Nadine Thoma
4. Semester, BWL- Bank