Umfrage zum Thema „Wahrnehmung von Instagrammern“

Umfrage zum Thema „Wahrnehmung von Instagrammern“

de N E W S -
Número de respuestas: 0

Liebe(r) Student(in),

im Rahmen meiner Bachelor-Thesis führe ich eine Umfrage zum Thema „Wahrnehmung von Instagrammern“ von 14-29-jährigen Instagram-Nutzern durch. Gerne möchte ich Dich dazu einladen an meiner Umfrage teilzunehmen.

Die Umfrage dauert ca. 10-15 Minuten. Am Ende der Umfrage kannst Du freiwillig an der Verlosung von zwei 10-Euro-Amazon-Gutscheinen teilnehmen. Die Umfrage ist anonym und Daten werden nicht an Dritte weitergeben.

Auch wenn einige Fragen ähnlich klingen, versuche sie individuell zu beantworten. Es gibt weder richtige noch falsche Antworten – Deine persönliche Einschätzung zählt!

Über den folgenden Link gelangst du zur Umfrage: https://www.unipark.de/uc/studiquest5/7cde/  

Bei Rückfragen stehe ich Dir gerne unter zagerman@hs-pforzheim.de zur Verfügung.

Vielen Dank für Dein Interesse und Deine Unterstützung!

Lea Zagermann
Hochschule Pforzheim
BW/International Marketing