Umfrage im Rahmen einer Bachelorarbeit zum Thema "Personalgewinnung"

Umfrage im Rahmen einer Bachelorarbeit zum Thema "Personalgewinnung"

von N E W S -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Studierende,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang BWL-Bank an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Villingen-Schwenningen führe ich eine Befragung zum Thema Personalgewinnung durch. Ziel hierbei ist es, herauszufinden, welche Recruiting-Kanäle häufig verwendet werden, um eine neue Stelle zu suchen.
Über eure Unterstützung durch die Teilnahme an meiner Umfrage würde ich mich sehr freuen!
Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten und die Datenerhebung erfolgt anonym.
Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/0ab4871
Gerne darf die Umfrage auch an Freunde, Bekannte oder Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen geteilt werden. Es kann jeder mitmachen.

Vielen Dank für eure Teilnahme und Hilfe im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Charlotte Kreuz
(Studiengang BWL-Bank, 6.Semester)