Umfrage über den Hochschulstandort Villingen-Schwenningen im Rahmen einer Bachelorarbeit

Umfrage über den Hochschulstandort Villingen-Schwenningen im Rahmen einer Bachelorarbeit

de N E W S -
Número de respuestas: 0

Liebe Studentinnen und Studenten Villingen-Schwenningens, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage über den Hochschulstandort Villingen-Schwenningen durch. Dabei geht es um die Attraktivität Villingen-Schwenningens, was Studenten wirtschaftlich für die Stadt leisten, was euch gefällt und was euch fehlt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützt und euch ca. 10 Minuten Zeit nehmt, um an der Befragung teilzunehmen, diese ist natürlich anonym.

Link: https://umfrage.dhbw-mannheim.de/index.php/261165?lang=de

Vielen Dank für eure Unterstützung,
Tobias Kuhn