Umfrage im Rahmen einer Bachelorthesis zum Thema "Open Innovation aus Konsumentensicht"

 
Picture of N E W S
Umfrage im Rahmen einer Bachelorthesis zum Thema "Open Innovation aus Konsumentensicht"
by N E W S - Mittwoch, 3 Juli 2019, 3:19
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Bachelorthesis zum Thema "Open Innovation aus Konsumentensicht" an der Hochschule in Offenburg untersuche ich, im Gegensatz zu der in der Theorie üblich beschriebenen Unternehmenssicht, speziell die Sicht der Konsumenten. Aufgrund der noch lückenhaften theoretischen Untersuchungen auf diesem Gebiet ist es mein Ziel eine möglichst große und repräsentative Menge an Probanden zu diesem Thema zu befragen.

Die Teilnahme dauert lediglich circa 5 Minuten. Unter allen Teilnehmern verlose ich zudem drei Amazon-Geschenkgutscheine. Die für die Gewinnbenachrichtigung benötigten E-Mail Adressen werden nicht in Verbindung mit der Umfrage gebracht und nach Verlosung der Gutscheine umgehend gelöscht.

Die Umfrage ist bis zum 07.07.2019 unter: https://www.umfrageonline.com/s/88f5429 verfügbar. 

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Braun
Hochschule Offenburg