Umfrage im Rahmen einer Bachelor-Arbeit zum Thema "Personalgewinnung"

Umfrage im Rahmen einer Bachelor-Arbeit zum Thema "Personalgewinnung"

von N E W S -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Studierende,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit (Studiengang BWL-Industrie) an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Villingen-Schwenningen führe ich eine Befragung zum Thema Personalgewinnung in der heutigen Zeit durch. Ziel ist es, herauszufinden, welche Online-Kanäle zum Recruiting eingesetzt werden sollen und welche häufig bei Bewerbern bei einer neuen Stellensuche verwendet werden.

Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten und die Datenerhebung erfolgt anonym.

Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/dd6d71e

Über eure Unterstützung durch die Teilnahme an meiner Umfrage würde ich mich sehr freuen! Es kann jeder mitmachen, die Umfrage darf also auch gerne an Freunde, Bekannte oder Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen geteilt werden.

Vielen Dank für eure Teilnahme und Hilfe im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen, 
Janina Zürcher
(Studiengang BWL-Industrie, 6.Semester, DHBW VS)