Umfrage im Rahmen einer Bachelorarbeit zum Thema "Social Media" in Bezug auf Arbeitgeberattraktivität

Umfrage im Rahmen einer Bachelorarbeit zum Thema "Social Media" in Bezug auf Arbeitgeberattraktivität

von N E W S -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Studentinnen und Studenten,  

Wie muss für euch ein Social Media Auftritt eines Unternehmens gestaltet sein, um sich euch gegenüber als attraktiver Arbeitgeber darzustellen und euch als Mitarbeiter gewinnen zu können?

Ihr seid in den Jahren zwischen 1980 und 1998 geboren? Dann möchte ich euch ganz herzlich zur Teilnahme an dieser Umfrage einladen, um mir dabei zu helfen, die oben genannte Frage im Rahmen meiner Bachelorarbeit zu beantworten. 

Hierfür benötige ich die vollständige und ehrliche Beantwortung dieses Fragebogens. Die Angaben werden selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt. Die Umfrage nimmt etwa 10 Min. in Anspruch.

Link zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/r/PPX6SFC

Gerne dürft ihr den Link auch teilen. 

Herzlichen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Linda Hezel