Umfrage im Rahmen einer Bachelorthesis

 
Picture of N E W S
Umfrage im Rahmen einer Bachelorthesis
by N E W S - Freitag, 25 Januar 2019, 11:46
 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

mein Name ist Phillip Czech und ich bin Student der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb an der Hochschule Offenburg für Angewandte Wissenschaften. 

Momentan arbeite ich an meiner Bachelorthesis und bin auf der Suche nach freiwilligen Teilnehmern für meine empirische Untersuchung, weshalb ich Sie hiermit um die Weiterleitung dieser Mail an die Studierenden bitten möchte. 

Es handelt sich bei meiner Bachelorthesis und bei dieser Befragung um die freiwillige Zahlungsbereitschaft (Pay-What-You-Want) im Dienstleistungsmarketing. 

Weitere Informationen zu diesem Modell werden im Einleitungstext der Befragung erläutert. 

Diese findet per Online-Fragebogen statt und ist selbstverständlich vollkommen anonym. Zur Teilnahme sind keinerlei Kontaktdaten nötig, jedoch besteht die Möglichkeit, im Anschluss an die Befragung an einer kleinen Verlosung von Amazon-Gutscheinen teilzunehmen. Die dafür benötigte E-Mail-Adresse wird dabei automatisch getrennt von dem Fragebogen abgespeichert und kann nicht mehr mit diesem in Verbindung gebracht werden. 

Die Online-Umfrage wird bis zum 05.02.2019 unter folgendem Link zugänglich sein: https://lamapoll.de/PWYW 

Jeder einzelne Teilnehmer würde mir sehr weiterhelfen. Für eventuelle Fragen und Anregungen bin ich über pczech@stud.hs-offenburg.de zu erreichen. 

Vielen Dank für Ihre Mithilfe! 

Viele Grüße,
Phillip Czech