Umfrage zum Thema: "Umweltbewusstes und nachhaltiges Leben im Alltag"

Umfrage zum Thema: "Umweltbewusstes und nachhaltiges Leben im Alltag"

de N E W S -
Número de respuestas: 0

Logo UmfrageLiebe Studentinnen und Studenten,

mein Name ist Leni Reinemann und ich studiere Soziale Arbeit im 3. Semester an der Evangelischen Hochschule in Ludwigsburg.
Im Rahmen eines Seminars habe ich in diesem Semester die Aufgabe eine kleine Forschung zum Thema "Globales Lernen" durchzuführen. Ich habe mich dazu entschlossen, eine Umfrage durchzuführen. Dazu brauche ich die Hilfe von Studierenden aus allen Bachelor Studiengängen in Schwenningen. Es geht um das Thema:
"Umweltbewusstes und nachhaltiges Leben im Alltag"
Die Beantwortung wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen und mir sehr helfen.

Hier ist der Link zur Umfrage:
https://www.survio.com/survey/d/U8L2G6B6N9B4E7P7M

Vielen Dank schon mal an alle TeilnehmerInnen.
Bei Fragen können Sie mir gerne jederzeit schreiben: reinemann@studnet.eh-ludwigsburg.de

Liebe Grüße,
Leni Reinemann