MaCMa Award 2018

MaCMa Award 2018

von N E W S -
Anzahl Antworten: 0

Abschlussarbeit einreichen und absahnen...!

Zum 10-jährigen Jubiläum des Marketing Club Schwarzwald-Baar wurde 2016 der MaCMa ins Leben gerufen. 2018 erfährt er seine 2. Auflage. Studierende im Bereich BWL-Industrie, BWL International Business, Wirtschaftsinformatik-Business Engineering, Medien-Informatik oder Marketing an einer der Hochschulen & Weiterbildungsinstituten in der Region Schwarzwald-Baar sind aufgerufen, sich und ihr Thema der Bachelor- oder Abschlussarbeit in einem zweiminütigen Video zu präsentieren.
Eingereicht werden können Arbeiten, die 2017 geschrieben wurden oder 2018 geschrieben werden.
Eine fachkundige Jury wählt fünf Arbeiten aus, die am 24. September 2018 den Mitgliedern des Marketing Clubs und Interessenten in einem Vortrag präsentiert werden.

Das Publikum entscheidet, wer gewinnt!


1. Preis:

Eine Übernachtung für zwei Personen in einem der Europa-Park-Hotels inkl. Eintritt in den Europa-Park. Der Preisträger erhält zudem eine kostenfreie Clubmitgliedschaft im Marketing Club Schwarzwald-Baar für ein Jahr.

2. Preis:

Ein 4-Gang-Menü für zwei Personen im Restaurant des Hotel „Der Öschberghof“ in Donaueschingen. Der Preisträger erhält zudem eine kostenfreie Clubmitgliedschaft im Marketing Club Schwarzwald-Baar für ein Jahr.

3. Preis:

Zwei Eintrittskarten in den Europa-Park. Der Preisträger erhält zudem eine kostenfreie Clubmitgliedschaft im Marketing Club Schwarzwald-Baar für ein Jahr.