Umfrage im Rahmen einer Bachelorarbeit

Umfrage im Rahmen einer Bachelorarbeit

par N E W S,
Nombre de réponses : 0

"Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fachschaften, mein Name ist Susanne Arndt und ich studiere derzeit Psychologie (HF) an der Universität Bielefeld. Mein Bachelorstudium befindet sich in den letzten Zügen und neigt sich langsam dem Ende entgegen.

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit beschäftige ich mich mit der Prävalenz und Motivation von Substanzkonsum (illegaler und legaler Substanzen, u.a. freiverkäufliche Medikamente wie Ibuprofen und Asperin) bei Studierenden und benötige noch ganz viele Versuchspersonen, die bereit sind, sich zirka 20 Minuten Zeit zu nehmen, um meinen Onlinefragebogen zu beantworten. Der Fragebogen richtet sich an alle Studenten, die an einer Hochschule eingeschrieben und mindestens 18 Jahre alt sind."

Link zum Fragebogen: http://ww3.unipark.de/uc/BA_Arndt_AE11/749f/