Terminänderung für die Graduierungsfeier der Fakultät Sozialwesen

Terminänderung für die Graduierungsfeier der Fakultät Sozialwesen

von N E W S -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Absolventen des Jahrgangs 13,

Aus organisatorischen Gründen haben sich für die Graduierungsfeier der Fakultät Sozialwesen folgende Änderungen ergeben:

Die Graduierungsfeier wurde verlegt auf Freitag, den 2. Dezember 2016, 12:00 Uhr – 14:00 Uhr und findet im Franziskaner Konzerthaus in Villingen statt.

Bitte informieren Sie gegebenenfalls Ihre Kommilitonen.

---

Nachtrag:
Zu dieser terminlichen Vorverlegung kam es, weil die für den Ball geplanten Donauhallen in Donaueschingen durch das Planungsteam der Absolventen nicht gebucht worden ist. Da kein ordnungsgemäßer Vertrag seitens der Organisation der Absolventen zustande kam, steht auch keine Halle zur Verfügung, in der die Graduierungsfeier Sozialwesen stattfinden kann. So bleibt nur die Möglichkeit, die Graduierungsfeier im Franziskaner Konzerthaus in Villingen stattfinden zu lassen, das für Freitag bereits weit im Voraus ganztags reserviert worden ist. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, da sich aufgrund der Gegebenheiten diese kurzfristigen Änderungen nicht vermeiden lassen.