Stadtradeln

Stadtradeln

par N E W S,
Nombre de réponses : 0

Liebe Studierende, vom 01. bis 21. Juli 2026 können wieder Kilometer auf dem Fahrrad gesammelt werden. Während der drei Aktionswochen treten alle Teilnehmenden gemeinsam in die Pedale, um einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten und möglichst viele CO2-freie Kilometer mit Fahrrad oder Pedelec zu sammeln.

Alle, die in der Stadt Villingen-Schwenningen wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim Stadtradeln mitmachen. Die Radkilometer müssen nicht in VS zurückgelegt werden.  

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung zum Team der DHBW Villingen-Schwenningen unter https://www.stadtradeln.de/registrieren   

Viele Grüße
Nicole Maier