resilienter effizienter Lernen mit RESI

resilienter effizienter Lernen mit RESI

von N E W S -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Studierende, im dualen Studium ist effizientes Lernen von besonderer Bedeutung und oft ein Grund für Zweifel und Sorgen. Ich mache ganz viel und es bleibt nichts hängen. Ich schaffe es einfach nicht, mich konzentriert hinzusetzen. Obwohl ich ein schlechtes Gewissen habe, schaue ich lieber Serien. Kennt ihr das?

Nimm teil an den RESI Coaching-Nuggets „resilienter effizienter Lernen“! Eine Anmeldung ist nicht nötig. Reinschauen lohnt sich!

Was sind RESI Coaching-Nuggets?

Roberta, Carla, Marc und Leon erzählen aus ihrem Studienalltag. Ihre Erfahrungen können Dir helfen, deine Resilienz zu stärken und dein Studium besser zu bewältigen.

Aktuell gibt es vier Coaching-Nuggets zum Thema "resilienter effizienter Lernen". Du kannst an einzelnen Nuggets – oder besser an allen – teilnehmen. Ein Nugget dauert etwa 15 Minuten in der Mittagspause. Abends kannst Du dann noch an einer persönlichen Austausch-Runde teilnehmen. Hier kannst Du deine Fragen und Anliegen mit uns teilen.

Die Termine und viele weitere Angebote von RESI findest Du auf der RESI-Plattform Evermood.

Wenn Du dich individuell beraten lassen willst, sind wir gerne auch persönlich für Dich da.

Dein RESI-Team