Studium generale online der DHBW Karlsruhe: »Diskriminierung – was hat das mit mir zu tun?«

Studium generale online der DHBW Karlsruhe: »Diskriminierung – was hat das mit mir zu tun?«

von N E W S -
Anzahl Antworten: 0

Donnerstag, 19. Mai 2022, 16.30 Uhr, online

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Studium generale lädt die DHBW Karlsruhe zum Online-Vortrag »Diskriminierung – was hat das mit mir zu tun?« ein. Ziel der Veranstaltung ist es, die Wirkung von Diskriminierung zu untersuchen und in Übungen zur Selbstreflexion anzuregen. Abschließend besteht die Möglichkeit, in einer offenen Runde einzelne Themen zu besprechen. Zu Gast sind Vanessa Coban und Eva Hys, der Antidiskriminierungsstelle Karlsruhe und des Stadtjugendausschusses e.V. Zusätzlich wird die Antidiskriminierungsbeauftragte der DHBW Karlsruhe teilnehmen und auf Fragen eingehen.

Der Vortrag findet auf Zoom statt. Anmeldung unter: https://terminplaner4.dfn.de/jzpMrFJZhGNogjpM

Der Zugangslink wird rechtzeitig auf der Homepage der DHBW Karlsruhe veröffentlicht und per E-Mail zugesendet.