Gesundheitstag anders: Blutspenden? - Stammzellenspenden?

Gesundheitstag anders: Blutspenden? - Stammzellenspenden?

par N E W S,
Nombre de réponses : 0

Liebe Studierende, Logo DKMS

der diesjährige Gesundheitstag mit Blutspende wird ausgesetzt. 

Die AIDS-Hilfe aber auch das DKMS sind in anderer Weise dieses Jahr eingebunden und auch auf Blutspende-Termine des Deutschen Roten Kreuzes in der Region möchten wir an dieser Stelle aufmerksam machen.

Aus aktuellem Anlass, anbei ein Aufruf des DKMS:

Hallo zusammen,

ich bin Sarah, 21 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Reutlingen. Ich wende mich an euch wegen meines kleinen Bruders. Er ist 17 Jahre alt und hat im April diesen Jahres akute lymphatische Leukämie diagnostiziert bekommen. Das Einzige was ihn noch retten kann ist eine Stammzellenspende! Deshalb bitte ich euch, da es jeden treffen kann, euch bei der DKMS unter www.dkms.de/stefan zu registrieren. Es dauert nicht lange, ist kostenlos und kann meinem Bruder das Leben retten! Wie gesagt kann es jeden treffen, ich bin wie ihr Studentin und vielleicht könnt ihr euch in meine Lage versetzen, wenn ihr selbst Geschwister habt, wie schrecklich die Suche nach einem passenden Spender für meinen Bruder ist.

Weitere Infos könnt ihr aus dem Flyer entnehmen oder auf unserer Instagramseite (@wir_brauchen_stefan) oder Facebookseite (Wir brauchen Stefan). Bitte helft mir und meinem kleinen Bruder.

Weitere Informationen im PDF-Dokument.

Viele Grüße

das Team der Hochschulkommunikation