Virtueller Livetalk unter dem Motto "Learn from and Look ahead" mit Ex-ADIDAS Finanzvorstand Robin J. Stalker

Virtueller Livetalk unter dem Motto "Learn from and Look ahead" mit Ex-ADIDAS Finanzvorstand Robin J. Stalker

от N E W S -
Количество ответов: 0

Liebe Studierende,

am 5. Mai um 17:45 Uhr wird Ex-ADIDAS Finanzvorstand Robin J. Stalker zu einem virtuellen Livetalk an der DHBW Mosbach zu Gast sein. Unter dem Motto "Learn from and Look ahead" diskutiert er auf dem Podium mit einer kleinen Gruppe Studierender über Corporate Social Responsibility, Nachhaltigkeit und seine Managementerfahrungen.

Sie möchten auch eine Frage an Robin Stalker stellen und am Livetalk via ZOOM-Webinar teilnehmen! Dann gleich anmelden, die ersten 500 Anmeldungen nehmen in ZOOM teil und bekommen die Chance eine Frage zu stellen.

Jetzt anmelden: https://events.mosbach.dhbw.de/event/learn-from-and-look-ahead

 

Über Robin J. Stalker:

Robin J. Stalker war langjähriger CFO der Adidas AG. Von 2000 bis 2017 verantwortete er als Vorstand die Finanzen des deutschen Sportartikelherstellers. Vor seiner Karriere bei Adidas war der gebürtige Neuseeländer als Wirtschaftsprüfer tätig. Nach seiner Zeit in London arbeitete Robin J. Stalker in verschiedenen Positionen im Bereich Finanzen und Controlling in Asien und den USA.

Derzeit ist Stalker Mitglied im Aufsichtsrat der Commerzbank AG, der Schaeffler AG, der Hugo Boss AG und der Schmitz Cargobull AG. Darüber hinaus ist er Mitglied des Beirats für nachhaltige Rechnungslegung. Gemeinsam mit Prince Charles rief er 2004 das "Prince's Accounting for Sustainability Project (A4S)" ins Leben. Dieses Projekt soll die Finanzführung zu Maßnahmen anregen, um einen grundlegenden Wandel hin zu widerstandsfähigen Geschäftsmodellen und einer nachhaltigen Wirtschaft voranzutreiben. Zusätzlich war Stalker Mitglied des Beirats des "Embankment Project for Inclusive Capitalism (EPIC)" im Jahr 2018.