Umfrage zur Masterarbeit: Die internationale Unternehmung aus Bankensicht

Umfrage zur Masterarbeit: Die internationale Unternehmung aus Bankensicht

von N E W S -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Studierende,
sehr geehrte Professorinnen und Professoren,
sehr geehrte Dozentinnen und Dozenten, 

mein Name ist Alexander Tonn und aktuell schreibe ich meine Masterarbeit an der Universität Wien mit dem Titel „Die internationale Unternehmung aus Bankensicht“. Hierbei bin ich auf Ihre und Eure tatkräftige Unterstützung und Expertise aus der Praxis angewiesen! 

Ziel der Umfrage ist es zu erforschen, wie Banken den Internationalisierungsprozess von Unternehmen bewerten. Zielgruppe der Umfrage sind primär Personen mit Kenntnissen in den Bereichen Unternehmenskunden sowie Kreditanalyse. Neben fachkundigen Lehrenden, fallt auch Ihr als „DHler“ im höheren Semester in diese Kategorie! 

Über Ihre und Eure Teilnahme und die Weiterleitung an entsprechende Kolleginnen und Kollegen in Ihren/ Euren Instituten freue ich mich sehr! 

Den Link zur Umfrage finden Sie/ findet Ihr hier: https://copenhagenbusiness.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_aXkTJxRZ91cijMp 

Die Umfrage ist komplett anonym und lässt keinerlei Rückschlüsse auf einzelne Personen zu. Die Umfrage wird über das Umfrage-Tool von Qualtrics erhoben, welches höchste Datensicherheit gewährleistet. Sie wird 5-10 Minuten an Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen. 

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich/ Ihr euch gerne per E-Mail unter alex_tonn@t-online.de an mich wenden. 

Für Ihre und Eure tatkräftige Unterstützung bedanke ich mich bereits vorab! 

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Tonn
Jahrgang 2016, DHBW Villingen-Schwenningen