Umfrage im Rahmen einer Bachelorarbeit zum Thema "Onboarding"

Umfrage im Rahmen einer Bachelorarbeit zum Thema "Onboarding"

par N E W S,
Nombre de réponses : 0

Liebe angehende Absolventen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Dualen Hochschule Ravensburg im Studiengang Messe-, Kongress- und Eventmanagement beschäftige ich mich mit dem Thema "Onboarding" - das Mit-an-Bord nehmen eines neuen Mitarbeiters. Der Fokus liegt dabei auf den Erwartungen eines neuen Mitarbeiters an diesen ablaufenden Einführungsprozess.

Die Umfrage richtet sich daher an alle angehenden Absolventen des 6. Semesters.
Hier geht es zu der Befragung: https://www.umfrageonline.com/s/1282ced

Diese nimmt nicht einmal fünf Minuten Zeit in Anspruch und die Beantwortung sowie die Speicherung der Daten erfolgen selbstverständlich anonym. Mit deiner Teilnahme würdest du mir sehr weiterhelfen.

Besten Dank im Voraus. 

Mit freundlichen Grüßen
Janina Hartung
DHBW Ravensburg