Umfrage im Rahmen einer Projektarbeit zum Thema " Mitarbeiterbindung der Generation Z"

Umfrage im Rahmen einer Projektarbeit zum Thema " Mitarbeiterbindung der Generation Z"

de N E W S -
Número de respuestas: 0

Liebe Studierende,

im Rahmen der zweiten Projektarbeit für mein Studium setze ich mich mit der Mitarbeiterbindung der Generation Z (ca. 1995 bis 2010 geboren) auseinander und untersuche unter anderem den Wertewandel der verschiedenen Generationen und Maßnahmen zur Bindung der Vertreter der Generation Z.

Die Umfrage nimmt 3-5 Minuten in Anspruch und kann beliebig am Computer, Tablet oder Smartphone beantwortet werden. Es kann jede/r, irrelevant welcher Generation angehörend, teilnehmen.

Die Datenerhebung erfolgt anonym und die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Gerne dürft ihr die Umfrage auch weiterleiten oder teilen, es kann jeder teilnehmen.

Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/4b4f4ce 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Viele Grüße
Sophie Wahl
RSW-Steuern und Prüfungswesen, DHBW VS