Umfrage im Rahmen einer Bachelorarbeit zum Thema "betriebliche Altersvorsorge"

Umfrage im Rahmen einer Bachelorarbeit zum Thema "betriebliche Altersvorsorge"

von N E W S -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Studierende der DHBW Villingen-Schwenningen, 

im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich dem Thema "betriebliche Altersvorsorge".
In diesem Zusammenhang untersuche ich auch, inwiefern sich junge Menschen bereits mit dem Thema Altersvorsorge auseinander gesetzt haben und wie vertieft Finanzwissen in dieser Zielgruppe vorhanden ist.

Hierfür bin ich auf eure Unterstützung angewiesen! Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 3 Minuten Zeit nehmen würdet, um die Fragen zu bearbeiten. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym, es ist kein Rückschluss von den Antworten auf eure Person möglich.

https://www.umfrageonline.com/s/cdcd8ca


Herzlichen Dank für eure Unterstützung! 
Fabian Storz
6. Semester BWL-Bank