Umfrage im Rahmen einer Bachelor-Arbeit: „Datenschutz – Einwilligung im Beschäftigungsverhältnis“

Umfrage im Rahmen einer Bachelor-Arbeit: „Datenschutz – Einwilligung im Beschäftigungsverhältnis“

von N E W S -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Teilnehmer, Umfrage-Symbol

im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit zum Thema „Datenschutz – Einwilligung im Beschäftigungsverhältnis“ führe ich eine Umfrage durch. Ziel der Befragung soll es sein, die allgemeinen Kenntnisse bzw. Interessen von Arbeitnehmern in Bezug auf das Thema Datenschutz zu erfassen.

Bitte nehmt euch dafür etwa 3 min Zeit.

Zur Umfrage: https://www.surveymonkey.de/r/C38R3TW

Die Teilnahme an dieser Umfrage ist ohne Nennung des Namens möglich und erfolgt selbstverständlich komplett anonym. Eine Registrierung ist hierfür nicht erforderlich. Alle Daten der Befragung werden nach Beendigung des Studiums am 30.09.2019 wieder gelöscht.

Mit der Teilnahme an der Umfrage würdet Ihr mir sehr helfen.

Bereits vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Lukas Neumaier