Umfrage im Rahmen einer Bachelorarbeit - Thema "Sicherheitsbewusstsein von Smartphonenutzern"

Umfrage im Rahmen einer Bachelorarbeit - Thema "Sicherheitsbewusstsein von Smartphonenutzern"

von N E W S -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Studentinnen und Studenten,

Ich bin Student im 38. Jahrgang an der Fachhochschule für Polizei Baden-Württemberg in Villingen-Schwenningen. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit setzte ich mich mit dem Thema "Sicherheitsbewusstsein von Smartphonenutzern" auseinander und möchte hierbei mit Hilfe eines Fragebogens klären, ob Personengruppen, die aufgrund ihres Studiums / Berufs über Hintergrundwissen zu der Materie verfügen anders mit aktuellen Sicherheitsproblemen umgehen als Personengruppen ohne einen solchen Hintergrund.

Ich bin daher auf ihre Mithilfe angewiesen und möchte Sie bitten sich 5 Minuten Zeit zu nehmen um meinen Fragebogen auszufüllen. Die Umfrage richtet sich ausschließlich an Benutzer von Smartphones mit Android-Betriebssystemen (auch Nutzer von Custom-ROMs wie z.b: Cyanogenmod). 

Die Umfrage können Sie über folgenden Link aufrufen http://www.hfpol-bw.de/umfrage/steklae.htm

Die Umfrage erfolgt anonym. Es werden zu keiner Zeit Daten wie IP-Adressen, E-Mailadressen oder andere Metadaten gespeichert. Es können und werden somit keinerlei Rückschlüsse über die Teilnehmer dieser Umfrage gezogen. Der Fragebogen kann nicht zwischengespeichert werden, bitte füllen Sie diesen am Stück aus. 


Herzlichen Dank für ihre Mithilfe

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Klären
Polizeihauptmeister
SG3812
Fachhochschule für Polizei Baden-Württemberg"