Umfrage: Forschungsarbeit "Alternative Familienformen"

Umfrage: Forschungsarbeit "Alternative Familienformen"

von N E W S -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Studierende der DHBW-VS,

wir sind vier Studentinnen des 3. Semesters der Fakultät Sozialwesen der DHBW-VS. Im Rahmen des Moduls Sozialarbeitsforschung beschäftigen wir uns mit dem Thema "Alternative Familienformen" und führen diesbezüglich  eine Umfrage an der DHBW-VS durch.
Der Fragebogen befasst sich mit den Themen Patchwork und alleinerziehende Familienformen, gleichgeschlechtliche Lebensformen sowie polygamen Lebensweisen.
 
Die Umfrage läuft vom 20.02.2017 bis einschließlich 13.03.2017. Eure Teilnahme an der Befragung erfolgt anonym, sodass keine Rückschlüsse auf konkrete Personen möglich sind.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit nehmen könntet und uns bei unserer Forschungsarbeit unterstützt.
 
Falls beim Ausfüllen des Fragebogens Unklarheiten auftauchen sollten, könnt ihr euch gerne an folgende E-Mail Adresse wenden: Carina.Ruch@student.dhbw-vs.de
 
Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe!
 
Hier der Link zur Umfrage: https://umfragen.dhbw-vs.de/index.php/559293/lang-de-informal
 
Liebe Grüße
Silva Kummle, Simone Rombach, Veronika Dieter und Carina Ruch