Störung: Lehre-Netz, Schramberger Straße

Störung: Lehre-Netz, Schramberger Straße

de N E W S -
Número de respuestas: 0

Logo RZ[Update] Die Probleme wurden behoben und alles funktioniert nun wieder korrekt.

[Original] Die Internetverbindung im Netzwerk Lehre in der Schramberger Straße ist seit heute Morgen gestört. Diese Verbindung wird von Studierenden und Lehrbeauftragten verwendet. Der Zugriff auf das Wlan Lehre, das Drucken sowie der Zugriff auf unsere internen Server wie Willi, WWW etc. ist deshalb von der Schramberger Str. aus zurzeit nicht möglich.

Die Ursache liegt in unangekündigten Verbindungsänderungen unseres Providers. Da für die Problembehebung weitere Anpassungen hier im Hause nötig sind, für die externe Unterstützung benötigt wird, wird die Verbindung bedauerlicherweise für einige Zeit ausfallen.