Umfrage im Rahmen einer Bachelorarbeit zum Thema "Modern Workplace und Cloud"

Umfrage im Rahmen einer Bachelorarbeit zum Thema "Modern Workplace und Cloud"

от N E W S -
Количество ответов: 0

Liebe Studierende und Dozenten,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich mit einer Umfrage zum Thema Modern Workplace und Cloud herausfinden, wie viele Gedanken sich unterschiedliche Personengruppen aus unterschiedlichen Branchen zu diesen Themen machen.

Die Umfrage nimmt ca. 5 Minuten in Anspruch und ist natürlich anonym.

Link zur Umfrage: https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=zGTU3zTzdkeRZXKZJwXrrkJ3cINqK75KgwZ2o9TG2cZUNE0xTzNEQVVJSlg5N0QwQkFCQkRMQTA0TSQlQCN0PWcu

Ich würde mich freuen möglichst viele Antworten sammeln zu können, die Umfrage darf auch gerne mit anderen Personen geteilt werden.

Vielen Dank,
Franziska Strohmeier